Custom Wasserkühlung für only CPU?

sgt119  17.10.2021, 12:31

Welches Gehäuse hast du denn?

AlexKoehler
Fragesteller

Lian Li o11 Dynamic XL😬😅

2 Antworten

AlexKoehler
Fragesteller

Danke

Der CPU Block und die Pumpe sehen irgendwie billig und veraltet aus, oder sehe ich das falsch?

Habe einen Radiator gefunden für 62€: EK Water Blocks SE360. Taugt der was?

sgt119  17.10.2021, 16:15
@AlexKoehler
Der CPU Block und die Pumpe sehen irgendwie billig und veraltet aus, oder sehe ich das falsch?

Ok, das hör ich zum ersten Mal. Der Cuplex Kryos NEXT ist der beste CPU Block für AM4, zusammen mit dem etwa 40€ teureren von TechN. Ne bessere Pumpe als die VPP755 gibts afaik auch nicht

Habe einen Radiator gefunden für 62€: EK Water Blocks SE360. Taugt der was?

Ist halt nur ein 27mm dünner Radi, die 15€ mehr für den NexXxos XT45 sollten drin sein

Von Costum Wasserkühlungen hab ich nicht so viel Ahnung, aber unter 350€ wird das nicht so gut klappen...

AlexKoehler
Fragesteller

Aber ich möchte nur meine CPU kühlen nicht meine GPU

Soft Tubes sind auch billiger

Bin selbst kein Profi da drinne deshalb kann mir vllt jmd eine Pumpe und CPU Block empfehlen

TuliHD  17.10.2021, 12:36
@AlexKoehler

Möchtest du die Flüssigkeit richtig sehen? Denn wenn nicht dann kannst du dir easy ein Corsair H150i Wasserkühlung oder eine ähnliche kaufen.

AlexKoehler
Fragesteller
@TuliHD

Ja klar, sonst würde ich mir ja keine Custom Wakü kaufen wollen :D