Airflow pc gut oder schlecht?
Ich habe einen gaming pc. Ich habe einen Radiator außen verbaut und die Lüfter innen im Gehäuse die die Luft nach innen ziehen. Gleichzeitig habe ich einen Lüfter von oben der die Luft auch nach innen trägt. Und der letzte Lüfter ist links am Gehäuse der die Luft raus zieht.ist es soweit gut. Weil ich habe schlechtes Gewissen was die Wärme angeht. Aber wenn ich spiele wird mein PC nicht heiß beziehungsweise er kühlt sich sehr gut.ich benutze meinen PC ohne Abdeckung am Radiator weil die Luft im Gehäuse sonst zu heiß wird.Hätte ich da eine andere Option dass ich die Abdeckung vom Gehäuse noch benutzen kann ohne dass die Luft zu heiß wird im Gehäuse. Und eurer Meinung nach, ist der airflow
den ich habe so weit so gut?
2 Antworten
Die vertikale Grafikkarte ist nicht optimal aber der Airflow von den Gehäuselüftern ist recht gut
Ich würde an deiner Stelle aber den Lüfter oben so einbauen, dass er auch Luft nach außen saugt
Hallo,
ich hätte den Radiator eher oben am Gehäuse angebracht. Vorne dann 2 Lüfter, die die Luft reinblasen. So kommt schon vorgewärmte Luft in das Gehäuse.
LG