Mit nur 1 Lüfter guten Airflow im Pc bekommen?


19.04.2020, 22:20

Der Lüfter den man rechts sieht ist nur eine Übergangslösung, ich würde den Fest einbauen, sobald ich mit den Kabelmanagment fertig bin.


19.04.2020, 22:21

.

6 Antworten

Hallo,

bau den Lüfter so ein, dass er kalte Luft von vorne unten ansaugt. Dann hinten oben einen Lüfter mit Kabelbinder fest machen. Der soll die warme Luft dann rausblasen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich werds mal Versuchen.

0

Vorne rein

Ansonsten lässt sich ein weiterer Lüfter bestimmt auch an anderen Plätzen befestigen

befestigen ja, aber ich habe keine Kabel, bzw passende Lüfter.

0
@Jama911

Naja die kann man sich kaufen

Ansonsten teste einfach, wie du die beste Kühlung erhältst

Ich würde versuchen in hinten oder oben raus blasend zu befestigen

0

Wenn du nur einen Lüfter hat, würde ich ihn in die Front bauen. Außerdem: Woher weißt du, dass deine Temperaturen an deinem Airflow liegen?

Weil die Luft die ganze Zeit über in dem PC ist. Wenn ich die Seite vom Gehäuse öffne kühlt er wieder ab.

0

Würde den in die Front einbauen.

Ich würde ihn unten an der Front platzieren...so das er die Luft von draußen einsaugt ich weiß nicht wie das Gehäuse heißt aber das hat auch nur einen Gehäuselüfter und einen brutal krassen Airflow

Liebe grüße

Unten geht an der Front nicht

0

Was möchtest Du wissen?