Cursus Lektion 23 blauer Kasten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salve,

Postquam Troia deleta est, Aeneas per multas terras et maria errabat.

Nachdem Troja zerstört worden war, irrte Aeneas durch viele Landschaften und Meere.

Tandem classis eius ventis secundis in Italiam portata est.

Schließlich ist seine Flotte von günstigen Winden nach Italien gebracht worden.

Mit den besten Grüßen

nymphamane

Hallo,

Wo hängst du denn fest? Beide Sätze sind wirklich unkompliziert und müssten schon zu lösen sein, wenn du die Vokabeln nachschlägst und die Formen bestimmst. Schreib mal, was du hast, dann kann man dir auch angemessen helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der lateinischen Philologie