Curry?

1 Antwort

Ich suche immer spezifische Gerichte - und dann gerne auch in Landessprache.

Also statt Grünes Curry suche ich nach แกงเขียวหวาน (dank an Google), dann kommt z.B.:

https://www.youtube.com/watch?v=eeGIrnqV7J8

Gleich in Tipp dazu: Beim Thai Basilikum benutze nicht alle Blätter, lass ein paar wenige am Stängel, schneide den Stängel unterhalb einer "Node" schräg an und stelle den ins Wasser. Nach ein paar Tagen bilden sich bei 50% der Stängel Wurzeln und man kann die dann eintopfen. Die anderen 50% kommen in den Kompost.