Seid ihr auch gerne mal zu faul zum kochen?

4 Antworten

Yepp, ich koche generell nicht gerne. Notwendiges Übel halt, wenn man nicht aus Dosen oder von Fastfood leben mag. Insofern hätte mir das auch so passieren können wie es dir ergangen ist. 😁

Ich hasse kochen und kann diesen Mist auch nicht, daher kocht immer mein Mann 😂🥰

PeterP58  01.11.2022, 20:32

Fun-fact: Männer sind eh die besseren Köche! ;-)

Lisa7898  01.11.2022, 20:34
@PeterP58

Ja Mega ich genieße und lasse mich bekochen 🥰😇

PeterP58  01.11.2022, 20:36
@Morty712

Christian Rach, Nelson Müller, Horst Lichter, Johann Lafer, Alexander Hermman, Steffen Henssler, Tim Mälzer, Christian Rach, Frank Rosin, Alfons Schubeck, ... < das sind 10 bekannte, männliche Köche!
Nenne mir 10 bekannte, weibliche Köche ... bitte!? o_O (P.S.: Ja, "Mama" zählt!).

Lisa7898  01.11.2022, 20:39
@PeterP58

Männer sind in dem Sinne bessere Köche , weil sie nach Rezept kochen können. Frauen verbinden dies mit ihrer psychischen Zustand, so gelingt das Essen nicht so gut, wenn sie schlecht drauf sind 😇

PeterP58  01.11.2022, 20:40
@Lisa7898

Also ICH (m) habe kochen gelernt ... ich koche NIE nach Rezept! Ich mache "Soul-Food" ... aus Gefühl, Seele, Liebe! ♥

Morty712
Fragesteller
@PeterP58

ich koche auch nie nach Rezept :D..Nur beim backen ging das nicht gut, weshalb ich früher bei muddern Küchenverbot hatte :P

gottesanbeterin  04.11.2022, 04:57
@PeterP58

Bloss, weil sich Männer gerne wichtig machen, kochen sie nicht besser als Frauen. Sie können sich bloss besser vermarkten

Nein! Als Koch ist das Kochen meine Leidenschaft!!!

Da könntest Du mich um 3 Uhr nachts wecken, dann würde ich mich 'ne Stunde in die Küche stellen und für Dich kochen! XD

Morty712
Fragesteller

Köche bewundere ich.. dass die das immer und immer wieder gerne tun, nicht die Lust verlieren.. andere würden das als monton empfinden, immer in der Küche stehen, nie draußen an der frischen Luft..oder Kundenkontakt..

PeterP58  01.11.2022, 20:38
@Morty712

Leidenschaft ist ja so etwas wie "Leiden schafft!"... XD

Morty712
Fragesteller
@PeterP58

ohja..im Eiltempo alles braten, kochen, dünsten, garnieren... und genau nach "Fahrplan"...

Sei nicht traurig. Das kann jedem Mal passieren. ♥️

Morty712
Fragesteller

Danke :) tja...manchmal soll das wohl so sein