Csgo, wo ist die Bombe?

4 Antworten

Bei vielen maps gibt es mehrere Bombenplätze!

Du kannst also eine platzierte Bombe ticken hören und auch einen evt Bombeplatz- trotzdem kann es sein, dass sich die gelegte Bombe woanders befindet.

Als Tipp- spiele doch mal die für dich typschen maps als Terror und dann findest du automatisch auch die möglichen Bombenplätze. :)


Spieler, die dich stören, beleidigen oder einfach nerven solltest du muten- so kannst du dich aufs Spiel konzentrieren.

Mittlerweile ist es relativ einfach, die Bombe zu lokalisieren, da die Bereiche nun eingegrenzt bzw. gekennzeichnet sind, wo sie platziert werden kann. 

Ansonsten kann ich dir ein gutes Headset, mit 5.1 oder 7.1 Surround Sound, empfehlen. Damit kannst du dem Piepen eine Richtung zuweisen. Russen, die ins Mikrofon schreien, solltest du generell muten. Denn, du hörst dann nicht nur die Bombe, sondern auch die Gegner nicht mehr.

Wenn du mit einem Freund spielst, kannst du übrigens auch nicht mehr gekickt werden, da alle Personen aus deinem Team dies bestätigen bzw. dafür sein müssen. 

Gruß  

Was möchtest Du wissen?