Csgo bomb timer?

3 Antworten

Also wenn der Timer automatisch starten soll ist es ein unerlaubtes Tool, mit dem sich ein Ban zugezogen werden kann.

Du kannst aber auch jeden X Beliebigen Timer verwenden diesen auf X sekunden stellen am besten 2 Sek weniger als Die Bombe wegen dem verzögerten Start und du kannst die Zeit abschätzen :)

Wozu nen timer wenn man sich’s denken kann ? Sobald die spannende Musik kommt Sind es 10 sek

Es gibt einen Ton und einen Wechsel der Musik 10 Sekunden vor der Explosion

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.