Spiele Genre?

8 Antworten

Was ist euer Lieblingsgenre wenn es ums Gaming geht?

RPGs, Shooter und Racing Games.

und wieso ist das so?

Kurz und knapp. Die oben genannten Genres machen mir am meisten Spaß. Die restlichen finde ich heutzutage nicht mehr ansprechend. Früher liebte ich z.B. Survival und Strategiespiele.

LenaBauer230967
Fragesteller

Shooter sind auch meine Lieblingsgames :)

Shooter, sowas wie CoD, obwohl die in den letzten Jahren auch immer mehr verkacken. Dennoch ist BO2 Liebe.

allgemein eher schnellere Spiele, bezieht sich dann auch auf alle Genres (Open-World, Shooter, Arcade-ähnliche)

aber auch so ganz unterschiedliche wie League, Minecraft, Bloons

Koop Spiele mag ich auch, je nachdem, mit wem man sie spielt

Bei mir wären es vor allem Adventure/Action Adventure Spiele und Rollenspiele, da meistens die Welten sehr offen und abenteuerreich sind und viele Quests und Geheimnisse beherbergen.

Action adventure

Zb. Zelda Botw oder Totk weil man einfach so viele Möglichkeiten hat und es einem das Gefühl von Freiheit gibt.

Ich habe keine festen Vorlieben. Solange es mich interessiert, ist es mir egal, ob Shooter oder Jump and Run.