Euer Lieblingsgenre?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Fantasie/Sci-Fi 37%
Anderes 24%
Horror 16%
Drama 12%
Comedy 4%
Crime 4%
Action/Abenteuer 3%

23 Antworten

Anderes

Scifi, Action und Comedy.

Back to the Future, James Bond Filme, Police Academy, Beverly Hills Cop, Jackie Chan Filme und so.

Bin 13 und ich mag auch viele neue Filme aber viele Filme aus den 80-90ern sind einfach Gold :D

Crime

Warum kann man nicht mehrere ankreuzen, weil ich mag alle Genres recht gern, das ist bei mir eher stimmungsabhängig.

nur bei Komödien (Immer diese blöden Anglizismen) ist es so dass ich sie nur mag wenn sie nicht doof sind.

Außerdem fehlen die Romanzen.

PS: das hat jetzt automatisch bei Crime abgehakt.

Anderes

Animationsfilme. Begleitet mich seid meiner Kindheit. Alles hat angefangen mit Cars und bin großer Fan von diesen Film..

Oft fahre ich mit meinen 10 Jährigen Cousin ins Kino, damit ich jemanden habe, der sich das mit mir anschaut. Da bin ich dann mit ihn auf gleicher Wellenlänge :D

Comedy

Komödien. Wenn ich es noch genauer eingrenzen würde, wäre es ganz klar das krimi-comedy genre 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Anderes

Am liebsten mag ich

Drama

Komödie

Tragikomödie

Action

Abenteuer

Horror/Thriller