CS:GO Windowslautstärke wird beim Starten resetet?

1 Antwort

die lautstärke vom windows mixer?
hört sich sehr seltsam an. ich kann dir nur als tipp geben die lautstärke von cs ingame so anzupassen dass du cs im mixer auf der standartlautstärke lassen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Christi977
Fragesteller

Ja ist auch komisch. Habe CS:GO schon auf 1% Lautstärke gehabt, da bei mir generell alles sehr sehr laut werden kann. Habe es aber jetzt anders gelöst. Trotzdem vielen Dank.

Tyldu  24.11.2019, 15:00
@Christi977

über die konsole müsstest du auch eine lautstärke die kleiner als 1% ist eingeben können. das müsstest du dann aber in die autoexec packen.

der command dafür ist

volume 0.1

wobei 0.1 100% wären und 0 0%.

wenn du also 0.005 eingibst hättest du 0.5% volumen.