Einstellung zur Steuerung in Microsoft Flight Simulator?

2 Antworten

Setze am besten den gesamten Simulator zurück ! Nur so kann ein Großteil des Problems behoben werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

was hast du denn als Eingabegerät? Ein Joystick/Gamepad oder Tastatur. Und hast du bei den Steuerungseinstellungen die Achsen benutzt oder hast du eine „Taste“ wie z.B. Höhenruder nach oben belegt? Weil damit „verschiebst“ du die Steuerfläche, damit du eben nicht die ganze Zeit auf die Tastatur tippen musst