Warum schaltet sich mein Pc aus wenn ich CS:GO starte?

3 Antworten

Hi, könntest du einmal während dem Startvorgang von CS:GO den Taskmanager mit "Leistung" beobachten? Wenn die Auslastung zu hoch ist,  fährt sich dein PC sicherheitshalber runter.

Wird der PC auch immer langsamer?

Dann ist das ein Schutz vor Überhitzung deines PCs.

Grafikkarte mal rausholen und wieder rein, ansonsten Windows reparieren .

Mein PC startet jedes Mal neu, wenn ich ein Spiel starte?

Hallo, jedes Mal wenn ich ein Spiel starte (Overwatch) und eine Runde starte kann ich für ca.  2 Minuten spielen bis mein Rechner sich neustartet. Bei League of Legends startet mein PC nie neu.

-GTX 750 Ti
- AMD FX 8350
- 8 GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

Reifen verliert Luft jedesmal?

Hallo Freunde mein Reifen verliert jedesmal an Luft wenn ich ihn aufpumpe jetzt nicht komplett platt aber man kann sehen das er flacher wird und Pumpe ihn jedesmal auf an daher tanke das bleibt so und zwei Tage später wieder so niedrig ist das normal?

...zur Frage

CS:GO in Vollbildmodus aber beim raustabben nicht minimieren?

Der Titel ist wahrscheinlich ein bisschen schlecht formuliert, also hier nochmal eine genauere Beschreibung meines Anliegens: Ich spiele im Moment CS:GO und möchte dieses, wie viele Profi-Spieler in 4:3 Auflösung im Vollbildmodus spielen. Mein Problem ist aber, dass wenn ich aus dem Spiel "raustabbe" also ein anderes Fenster (z.B. GoogleChrome) öffne und dann wieder in das spiel "reintabbe", dass der Bildschirm dann erstmal 1 Minute lang schwarz ist, bis ich wieder normal weiterspielen kann. Ich suche ein Programm oder eine Einstellung damit das Spiel im Hintergrund offen bleibt und ich sofort weiterspielen kann.

...zur Frage

PC Probleme mit csgo?

Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein Problem und zwar spiele ich seit einigen Jahren CS:GO und es läuft über Steam. Ich hatte vorher nie Probleme mit dem Spiel bis heute. Sobald ich ein Spiel starte und mich einige Schritte im Spiel bewege, geht mein PC einfach aus. Einfach als würde ich den Stecker ziehen. Ich habe keine Software installiert seit meinem letzten Spiel es hat heute einfach aus heiterem Himmel angefangen.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder kennt jemand eine Lösung dafür? Ich habe nirgends einen Thread gefunden; der das gleiche Problem beschreibt.

Hier die Specs.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

PS4 Pro: Horizon startet nur in 1080p?

Meine PS4 Pro läuft im System auf 2160p. Wenn ich Horizon starte schaltet er um auf 1080p in 60h mit HDR PQ. Wie kriege ich das auf 2160 zum laufen? In den Optionen ist ja nix um die Auflösung zu ändern...

...zur Frage

CS:GO Error,was kann ich da tun?

Hey,ich wollte heute ne runde CS:GO bei nem Kumpel spielen,nur irgendwie spinnt es total.

Sobald ich joine ist überall in rot "Error" und das bild ist komplett Bunt...

Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?