black screen nach dem starten von cs:go?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal einen anderen Direct X aus und schalte alle möglichen Overlays aus (Teamspeak und co)

und bist du dir sicher, dass du noch 800x600 hast?! :o

Man sollte auch in Erwägung ziehen, dass ein weiterer Monitor angesprochen wird (?!) nicht, dass "theoretisch" die Darstellung von Programmen auf dem zweiten Monitor angezeigt werden. Da würde ich mal in den Einstellungen von Windows nachsehen...

^^ das sind jetzt meine ersten Ansätze und Ideen, die ich hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scramble
09.11.2016, 12:27

erstmal danke für deine antwort! ich habe gerade mal probiert ein anders directx zu installieren allerdings soll bei win10 schon eins dabei sein. daher konnte ich das nicht prüfen.

zur auflösung: habe auf dem desktop 1280x720 und diese auch in csgo ausprobiert aber jegliche kombination klappt nicht. zudem ist in den windoseinstellungen auch lediglich das integrierte display als ausbage eingestellt....

habe wirklich keine ahnung woran das liegen kann ...

0

Was möchtest Du wissen?