Gameaufnahme bleibt bei OBS schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich schon mehrfach. Nach Neueinstellen der Quelle hat es fast immer funktioniert, bei mir springt die Anzeige im Vollbildmodus immer kurz um, sodass der zweite Bildschirm neu startet.

Du kannst alternativ mal einen anderen Bildschirm zur Aufnahme verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeifB 13.10.2017, 12:04

Werde ich mal Versuchen, danke für deine Antwort :)

0

Versuch mal das:

Du wählst eine Szene aus und anschließend erstellst du eine Quelle "Spielaufnahme", anschließend machst du ein Rechtsklick auf deine Quelle (Spielaufnahme), gehst auf Einstellungen und dort sollte ein Fenster sein indem du das Spiel aussuchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?