Cs Go startet nicht?

1 Antwort

Ok die Frage wäre ob eine Fehlermeldung kommt, falls ja würde ich diese mal Googeln und nach einer Lösung, falls nicht würde ich schauen ob dein PC die Leistungsanforderungen hat. Probier dass mal aus und sag ob eines der beiden Sachen zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erik009
Fragesteller

Ne es erscheint keine Fehlermeldung.

Ich hab eine GeForce GTX 1060 Grafikkarte, die eigentlich für gaiming geeignet sein sollte.

Fighter224  21.10.2023, 19:18
@Erik009

Ok ansonsten einfach mal in der Windows Erreignissanzeige nachschauen und kucken was kurz vor bzw. nach dem Loading Stuk passiert. Dort gibt es genaue Anzeigen nach Sekunden was bei Windows passiert dort nach Fehlermeldungen suchen und diese dann Googlen

Erik009
Fragesteller
@Fighter224

Ok, dann werd ich das morgen mal probieren und mich sonst melden!

Danke für deine schnelle Antwort!

Erik009
Fragesteller
@Fighter224

Also das Problem hat sich erledigt, ich musste den Treiber aktualisieren.