fall guys startet nicht?

CorruptedSystem  01.09.2022, 21:43

Seit wann besteht das Problem? Was ist vor dem Problem passiert? Neue Programme installiert?

Escolope2006
Fragesteller

Wir haben die Laptops vor Kurzem bekommen. Es hat von Anfang an nicht funktioniert

1 Antwort

Ich kann dir da wenig helfen.

Am besten schreibst du mal den Epic-Games Support an, die können dir bestimmt gut weiterhelfen.

Hatte auch mal nen Fehler in Fortnite, da hat einfach ein Hacken in den Einstellungen gefehlt.

Viel Erfolg

Flipsyy

Escolope2006
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort! Welchen Haken hast du angekreuzt?