Crush zu Freundin machen wie?
Ich bin bald 14 m sie bald 15 w sie ist die Sängerin meiner band und wenn ich gekorbt werden würde wäre die Band kaputt. Wir verstehen uns richtig gut und ich hab nen krassen crush Habt ihr Tipps für mich?
3 Antworten
Boah das genauso wie wenn man in einer Freundesgruppe ist richtig hart aufjedenfall. Mhm ist das eine temporäre Band also schüler Band oder sowas wirklich wie so Metallica oder so z.B.?
Dann versuchs langsam durch bisschen reden, witzeln bisschen flirten, dann mal schreiben und social media austauschen wenn noch nicht getan und vllt lädtst du sie mal zum Proben bei dir zu zweit ein oder einfach so draußen zum chillen und guckst dann was wird
Gwen Stefani war auch mit einem bandmitglied zusammen . Auch nach ihrer Trennung blieben die beiden weiterhin kreativ und es entstanden viele Songs von No Doubt, vor allem „Don’t Speak!
Mache ich vielleicht ein paar Komplimente.Da würd sie sich sicher freuen. Du könntest ja auch sagen, dass du sie sehr nett findest und so. Wenn ihr öfters miteinander zu tun habt, könntest du ja auch irgendwann mal deine Liebe gestehen.😉
Hey wir sind zwar Schüler sind aber eine eigenständige Band und wollen noch so lange wie’s geht zusammen Musik machen