Crush weiß nicht was er will?

2 Antworten

Ganz ehrlich?

( Sie hat zusätzlich berührungprobleme das sollte ich vieleicht erwänen. / Hat auch ein Freund von mir deswegen kenn ich das )

Ist für mich einfach nur viel blah blah.

In dem du ihr auch noch Zuspruch gibst und nicht klar signalisierst, was du möchtest, zeigst du ihr nur, wie unsicher DU bist (nicht sie).

Du musst sie ja nicht direkt packen, sondern kannst Schritt für Schritt mehr Berührungen in die Beziehung einführen. Aber wichtig ist, dass es stetig steigt.

Denn ich sage dir, wie es ist: Es wird irgendwann einer kommen, der es einfach macht und bei dem sie sich sicher fühlt und mit dem wird sie auch Sex haben! (wer hätte es gedacht)

Und du denkst weiterhin, dass du keinen Schritt wagen darfst, nur weil sie Berührungsprobleme hat??? Was soll das überhaupt sein???

Sie weiß was sie will und du auch. Aber sie will, dass du Mal mehr Mann wirst.

Sollte sie deine Berührungen ABLEHNEN. Dann steht sie auch nicht auf dich und sieht dich eher als Kumpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karuso287 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 11:37

Jeder sagt nur immer was anderes, die einen sagen so wie du und andere sagen das das voll aufdringlich ist und Mann sowas nicht macht.

Das ist unter anderem auch ein bisl so mein Problem, das ich kein peil habe was ich machen soll.

Buildupyourself  14.04.2025, 11:49
@Karuso287

Die Gesellschaft ist mittlerweile auch sehr gespalten.

Aber glaub mir. Denkst du dein Vater hätte deine Mutter rumbekommen und mit ihr Kinder bekommen, wenn er darauf gewartet hätte, bis sie endlich sagt "Jetzt darfst du meine Hand halten!"?

Männer sind aktiv. Frauen sind passiv. Je früher du dich damit abgefunden hast und aufhörst, anderen die Möglichkeit zu geben, dir was anderes einzureden, desto schneller wirst du Erfolg in deinem Liebesleben haben.

Wenn ihr mal nebeneinander sitzt, dann lege doch mal deine Hand auf ihr Bein so etwa über dem Knie. Du kannst dabei sagen: Darf ich?

Dann berührst du Sie, ohne dass Sie selber aktiv werden muss. Sie muss es nur erlauben oder nicht.

Wenn Sie deine Hand wegschiebt oder nein sagt....hm...dann möchte Sie wohl wirklich nicht.

Vielleicht ist sie auch tatsächlich noch sehr unerfahren.

Vielleicht empfindet sie Händchen halten schon als *Eheversprechen*. Ich übertreibe, aber weißt sicher was ich meine, oder?

Sag ihr, dass es völlig unverbindlich wäre, ohne *folgende Verpflichtungen*. Es wäre keine Zusage....für was auch immer.

Karuso287 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 11:38

Ist das nicht etwas aufdringlich ?

Ich hab sie schon gefragt ob ich ihre Hand halten darf und da ging es so weiter wie oben beschrieben....

DeernVomDienst  14.04.2025, 11:43
@Karuso287

Wenn du fragst ob du darfst, finde ich es nicht aufdringlich. Wäre anders, wenn du es einfach tust. Ich kenne Sie, Euch ja nicht...war nur ein Vorschlag um etwas auf Tuchfühlung zu gehen.

Es wäre mehr ein Test.