Crush wechselt Schule?
Hey Leute.
ich weiß nicht was ich machen soll. Ein Mädchen, das mir wirklich viel bedeutet wechselt die Schule. Ich habe ihr noch nichts von meiner Liebe für sie erzählt und jetzt habe ich auch nie wieder die Chance dazu. Mit nie wieder meine ich: Also sie wechselt nur in die Schule in der Nebenstadt. Das Problem ist nur: ich kann sie einfach fragen ob sie sich mit mir treffen will, weil ich einfach noch nicht so weit mit ihr war. Also was heißt nicht so weit mit ihr war. Doch schon aber sie würde es denke ich nicht von mir erwarten. Weiß jemand was ich machen soll?
Ich wäre so traurig wenn ich den Kontakt mit ihr verlieren würde...
6 Antworten
was wartest du noch? wenn sie dir so wichtig ist, wie du sagst, ja dann red endlich mit ihr und tauscht nummern, sodsss ihr dann wenigstens noch den kontakt habt, wenn sie dann auf der anderen schule ist
Sprich sie unbedingt an, ich würde dir das echt raten nutz unbedingt die Chance!!
Wenn es so schlimm für dich ist, dann reiss dich mal zusammen und sprich sie an.
Mehr wie bei ihr abblitzen kannste nicht. Und das ist ja dann nicht schlimm, denn dann siehste sie eh nicht mehr.
Wenn sie dir wichtig ist, sprich sie endlich an. Was hast du schon zu verlieren?
Spreche sie am besten einfach an bevor es zu spät ist.