Crush redet über andere Jungs in meiner Gegenwart?

4 Antworten

Also für mich klingt es so als wärst du ihr BF, also in der Friendzone :/ Das sie über andere Jungs redet könnte ja noch ein Versuch sein dich eifersüchtig zu machen. Aber zu sagen das sie nicht auf Typen steht die dir ähneln wäre ja ein Eigentor, wenn sie auf dich stehen würde. Klingt so eher als würde sie damit sagen wollen nur Freundschaft zu wollen

Bro solange ihr die Briefmarkensammlung durch geht ist da Happy Family Life. Kritisch wird das wenn du an ihr Höschen gehst. Tu doch das einfach mal. Das erklärt dir viele deiner Fragen.

Unterschätz die Amis nicht. Die können neben netter Worte noch ganz ganz anders drauf sein. Bis dato ist das eine platonische Freundschaft. Joa entweder du belässt es dabei oder du versaust mal die Happy Stimmung

Entweder will sie dich eifersüchtig machen, damit du endlich den ersten Zug machst und sie eroberst, oder sie steht nicht auf dich. Du musst mehr auf ihre Körpersprache achten! Ohne euch beide zusammen zu sehen, kann man dir das unmöglich zu 100% sagen.

AnonymeFrage187
Fragesteller

Was wären denn solche Körpersprache Sachen?

wasserschleppen  23.10.2021, 23:21
@AnonymeFrage187

Vorallem musst du auf ihre Augen und Berührungen achten. Lässt sie zum Beispiel keine Gelegenheit aus dir ins Haar zu fassen? Wenn du ihr am Handy was zeigen willst, nimmt sie dann deinen Arm zwischen ihren, wenn sie neben dir steht? Neckt sie dich mit kleinen Berührungen? Guckt sie dir oft und lange in die Augen/Lippen? Sowas zum Beispiel, da gibt es noch etliche andere Sachen. Außerdem ist es auch sehr wichtig was sie zu dir sagt wenn ihr nur zu zweit seid. Lernt sie zum Beispiel ein paar deutsche Wörter/Sätze für dich? Allgemein wenn sie versucht Sachen mit dir zu machen die du gerne machst oder macht ihr nur das was sie machen will? Vielleicht achtest du einfach auf den geeigneten Zeitpunkt und küsst sie, dann weißt du wie die Karten liegen. Bist ja eh nur kurzfristig da, was langfristiges wird es wohl eher weniger.

AnonymeFrage187
Fragesteller
@wasserschleppen

Würdest du es als ein gutes Zeichen werten, dass sie in meiner Gegenwart immer lächelt und lacht? Gestern hat ihr eine Halskette in einem Laden gefallen, die Frau hat gefragt ob wir uns zurecht finden und ich habe ohne nach dem Preis zu fragen gesagt: Die nehme ich. Danach hat sie 5 Minuten durchgehend ohne Grund gelacht und ist rot geworden.

Wenn ich raten müsste (und das muss ich offensichtlich) würde ich sagen, dass sie im Grunde schon Interesse an dir hat, aber keine Zukunft mit dir sieht, weil du in einem Jahr (oder wie lange du halt bleibst) wieder weg bist.