crush liebt jemand anderes was tun?
Joa, also ich habe nicht wirklich einen Plan, was ich machen soll. Ich sitze neben ihr im Unterricht, bin derzeit 16, sie 15, und sie steht auf jemanden, der 18 ist💀. Ich habe keinen Plan, was ich jetzt machen soll. Ich sehe sie jeden Tag, und das ist echt beschissen. Ich dachte erst, vielleicht liebt sie mich ja auch, aber sie hat mir vor 1 woche gesagt sie schreibt mit jemaden und sie hat Schmetterlinge . Ich habe auch nur noch dieses Jahr Schule. Sie ist eigentlich so meine einzige Freundin, und mit jemandem, der 18 ist und ein Auto hat, kann ich nicht mithalten. Digga, 15 und 18 ist das eigentlich normal.Eig auch kein bock mehr die Freundschaft jetzt noch aufrechtzu erhalten weil bringt ja nichts wollte sie als freundin jetzt bin ich in der friendzone. War jemand in einer ähnlichen Situation und weiß weiter ?
4 Antworten
Probier mal dich mit ihr anzufreunden. Ich hoffe mal das wird helfen!
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
LG
Sei mutig und warte auf den richtigen Zeitpunkt.
Hat sich herausgestellt, er ist 20. Sie haben sich einmal getroffen und hatten jetzt Kontaktabbruch.
Drüber hinweg kommen. Minimiere den Kontakt.
Sei nicht sauer auf sie, nur weil sie keine Gefühle für dich hat.
Er sollte auch eher sauer auf sich selber sein. Hab aber auch lange gebraucht um zu verstehen das aus Freundschaft selten liebe wird.
Klassischer Anfängerfehler.......
Du dachtest du kommst über die Kumpelschiene an sie ran und irgendwann verliebt sie sich in dich.
Das einzige was du tun kannst ist jetzt zu deinen Gefühlen stehen und die Freundschaft mit ihr beenden und dich umsetzen.
LG
Juli