Crush liebe gestehen?
Hey ich bin w14 und mein Crush m15 und ich möchte ihm sobald ich kann meine Liebe gestehen. Habt ihr vielleicht Tipps und/oder worauf sollte ich besonders achten? Ich hab schon länger das Gefühl, dass er mich auch mag und er gibt mir auch Zeichen...
3 Antworten
Ich würde mit ihm ein Treffen ausmachen, dann schaust du mal, wie es mit ihm läuft.
Da bin ich dir mal ehrlich. Wenn er dich auch mögen würde, dann wäre es egal ob du es ihm direkt gestehst. Ich denke wenn er interessiert an dir ist dann würde er mit dir ein Treffen ausmachen.
Falls er kein Treffen will vergesse ihn lieber, man soll sich nicht verstellen müssen qegen anderen. Und das würdest du in dem Moment weil du auf der Kram eingestellt.
Ich bin M17 habe das auch gehabt. Am Ende wärst du noch mehr zerstört weil er dich ausnutzen könnte. Such dir lieber jemanden der dich akzeptiert wie du bist.
LG
Such den Kontakt zu ihm und wenn er das zulässt, dann lerne ihn erst mal kennen. Alles Weitere wird sich dann zeigen.
Du solltest aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Das geht meistens schief.
"Sobald du kannst"^^
Also wirst du das voraussichtlich nie machen, denn die obigen Aussage zeugt schon davon dass du das bereits viel zu lange vor dir her schiebst.
LG
Juli
Doch ich habe beschlossen es ihm zu gestehen sobald wir alleine sind. Und ich werde es machen 🙂
Dann mach es erstmal und danach kannst du mir ja schreiben wie es war^^
Das geht leider nicht weil er einer von den 'coolen' ist, dass heißt entweder ich gestehe es ihm oder gar nichts passiert. 😬