Crush ist unattraktiv?

6 Antworten

Aussehen gehört für mich auch dazu. Ich will ja meine Partnerin immer attraktiv finden, dann nehme ich sicher nicht jemanden den "hässlich" ist. 1-2 Makel völlig ok, aber mehr sollte es nicht sein. Das es auf die inneren Werte drauf an kommt sagen auch nur hässliche Menschen. Ich würde sagen 4 ist aussehen und 6 ist Charakter.

Also entweder mag ich jemand oder ich mag ihn nicht.
Ich kann keinen "crush" haben und ihn gleichzeitig total hässlich finden.
Das passt für mich nicht zusammen.
"Ich bin ziemlich tolerant..." äh ja.

Ehrlich... wenn du ihn so hässlich findest das du fremde Leute fragen musst was sie denken ist es doch eigentlich sowieso schon für die Katz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nein sagst, dann nein. Ansonsten ja. Wenn mir äußerlich jemand gar nicht gefällt, dann lasse ich es sein.

Zwinge dich zu nichts, nur weil andere es meinen könnten.

Was wird länger Bestand haben. Aussehen oder Charakter. Dann entscheiden.

Wenn es dein Crush ist wirst du ja wohl irgendwas an ihm mögen