Crush ignoriert mich?
Hallo ihr lieben, ich (w17) hab mich gestern das erste Mal mit meinem Crush getroffen, wir hatten vorher nie wirklich was miteinander zu tun aber ich hab ihn gefragt, ob er Lust hätte was mit mir zu machen und er hat ja gesagt. Naja nach unserem Treffen hab ich ihm gestern nochmal geschrieben, dass ich’s sehr schön fand und ich hoffe, dass es ihm auch Spaß gemacht hat und dann hab ich direkt im Anschluss gefragt, ob er Lust hätte, sich nochmal zu treffen. Das ganze ist 24 Stunden her, er hat meinen Chat nichtmal geöffnet, liest aber meine Nachrichten in Gruppenchats. Ich frage mich, ob er keinen Spaß hatte, oder mich einfach nicht mag? Wir haben uns eigentlich sehr gut unterhalten und verstanden, deswegen verstehe ich jetzt nicht, warum er mich ignoriert.
2 Antworten
Naja, wenn das jetzt schon so läuft siehts schlecht aus.
Vielleicht sieht er dich eher als Freundin und da du dich jetzt sofort wieder treffen willst denkt er vielleicht das du mehr von ihm willst.
Man kann sich auch treffen ohne eine Beziehung führen zu wollen, nennt sich Freundschaft. In jeder Freundschaft kam es auch mal vor das man sich alleine getroffen hat. Ich denke ihr seid nicht auf dem selben Stand der gegenseitigen Erwartungen.
Such dir ein neuen crush, ist steh gerne bereit 🤗
haben halt vorher nie was zu tun gehabt also hätte er sich’s ja beim ersten mal denken können :(