Will mein crush kein treffen zu 2. Mit mir?

3 Antworten

Sie ist ja dein Crush, das heißt nicht, dass du auch ihr Crush bist. Aber früher aus eigener Erfahrung, hat Sie keinen Interesse. Würde Dir raten, es sein zulassen. Gruß

Minimarwini123
Fragesteller

Ich werde es noch ein bisschen probieren kann ja auch aus 3 sätzen nichts richtiges entnehmen aber danke

DirtyBoy20  24.03.2024, 22:02
@Minimarwini123

Du solltest es nicht erzwingen, wenn Sie Interesse hätte, dann hätte Sie es dir schon längst gezeigt. Ist nur mein Tipp, lass es und akzeptiere es. Aber naja, wünsche dir viel Glück:)

Sie hat offenbar kein romantisches oder sexuelles Interesse an dir und sieht dich eher als Bekannten, nicht als engen Freund.

Sie hat absolut kein Interesse an dir. Sie hat schon gesagt dass sie nicht Lust hat mit dir zu zweit zu gehen und dass sie andere Leute mit dabei haben will.
Das ist kein Date. Sie hat kein Interesse an dir.

Minimarwini123
Fragesteller

Ich probiere es noch ein bischen bis ich einsehe dass ich zu häßlich bin