Crush ignoriert mich?

2 Antworten

Sprich sie doch einmal an oder schreib ihr noch einmal. Dies sollte doch möglich sein, wenn ihr mal befreundet ward :)

Monopolyplayer
Fragesteller

Hab sie letztens angeschrieben. Ignoriert....

AmysAngel  20.08.2020, 23:32
@Monopolyplayer

Also hast du sie mehr als einmal angeschrieben? Schließlich könnte sie auch nur vergessen haben zu antworten.

Vll fiel ihr auf das du mehr für sie empfindest, weswegen sie auf Distanz geht. Sie hat wohl leider kein Interesse an dir :/

Heyyy... Ich kenn das, lass mich raten Teenager huh?

Mein crush schaut mich manchmal an ignoriert aber meine Nachrichten egal wie oft ich es bei ihm versuche, das bedeutet entweder SCHÜCHTERNHEIT oder einfach nur KEIN INTERESSE gib aber nicht auf bis dein Herz Dir dann halt sagt “Fuck her, I’m done” oder so kk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monopolyplayer
Fragesteller

Bin wirklich kurz vorm aufgeben aber danke