Crush kommt mir distanziert vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht einfach weil du hier schreibst und viel darüber nachdenkst. dass spüren andere, und sie wohl auch. frauen mögen keine denker, die wollen macher. einen der auf sie zugeht und einfach orgendwas macht. die wollen nicht immer prinzessin sein und so. einfach mal was wagen, und dabei doof aussehen. viel glück.

Denny767
Fragesteller

Okay, ich arbeite gerade daran mehr aus mir raus zukommen, aber ich bin halt ein großer Denker und kann nicht einfach mit dem Kopf durch die Wand, und ich weiß manchmal kann es mir echt zum Verhängnis werden aber es ist nichts das ich einfach so aufgeben kann. Danke.

smolnik7579  28.11.2019, 15:17
@Denny767

Man kann SOgnale oft anders werten. EInINdiz dass sich etwas verändert hat ist IHR blick, ob sie nun irgendwo einen freund hat oder einfach enttäuscht ist dass du dir so viel zeit lässt kann ich nicht sagen, dazu müsste ich hellsehen. Aber sie noch länger so warten zu lassen ist auch doof. Ebenso wie sich zu fragen, warum sie nichts macht. Du willst es, du kannst es, dann mach es :) Glück auf mein freund

Denny767
Fragesteller
@smolnik7579

Womit lass ich mir Zeit? Meinst du ein Treffen arrangieren?

Ich habe deine letzte Frage nicht gelesen, aber mir kommt es auch so vor, dass sie wirklich ehrlich zu dir war. Kenne es aus Erfahrung - meine Eltern waren auch so :-)

Und ja, vielleicht hat sie wirklich ein schlechtes Gewissen. Aber wenn ihr doch sowieso noch miteinander schreibt, dann frage sie doch einfach direkt, wieso sie in letzter Zeit so distanziert ist. Erkläre ihr, wieso es dir so den Anschein macht, und wenn sie es doch nicht sagen will oder sagt, dass es doch gar nicht so sei, dann will sie dir wohl einfach nicht ihre Gründe nennen. Und das musst du akzeptieren :-)

Denny767
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde ich auf jeden Fall versuchen.

Am besten fragst du sie mal was los ist, warum sie so distanziert ist.

smolnik7579  28.11.2019, 15:19

NEIN! bitte nicht, dass habe ich auch gemacht und das ende vom lied war kontakt abbruch und nun habe ich erfahren, dass die person im hintergrund ziemlich zweifelnd war. Es war zwar nicht falsch sie zu fragen, aber es ist manchmal auch schwer zu sagen, warum man sich vom anderen entfernt, gerade wenn man weiss dass man sich eigentlich mag. geh hin, zeig was du kannst und möchtest und dann siehste ja was sie macht, das ist entscheidend