Crush Auf straight?
Hi also ich M/14 stehe auf ein aus meiner Klasse, er ist eigentlich relativ gut gebaut aber er ist straight ich weiß aber nicht ob er das nur so sagt oder er es einfach nicht sagen möchte Ich habe mich selber vor der Klasse nicht geoutet und deswegen habe ich Hoffnung aber er ist auch einer der Bekannten Jungs im ehrlich zu sein ich hoffe einfach das er auch schwul ist aber ich weiß nicht wie ich das herausfinden kann und in einfach zu fragen wäre auch komisch, aber manchmal ist er voll nett zu mir, aber manchmal macht er sich auch über mich lustig. Also weiß ich jetzt nicht was ich machen soll?
2 Antworten
Vertrau mir Bruder, das musst du ganz vorsichtig angehen. Versuch irgendwas über seine Hobbys rauszufinden, vielleicht könnt ihr euch mal alleine außerhalb der Schule treffen und dann freundet ihr euch vielleicht an oder, wenn du das Gefühl hast, du kannst dich ihm anvertrauen, dann sag ihm dass du schwul bist.
Also es wird dir nichts anderes übrig bleiben, du solltest irgendwie mit ihm reden. Das sehe ich hier als einzige Möglichkeit.
Vielleicht so nebenbei, wenn er mal wieder freundlich und nett zu dir ist.