crush auf mädchen 5 jahre älter als ich (wird bissl längerer text)?

1 Antwort

Verabrede ein Treffen mit ihr zu zweit. Dann sprichst du einfach mit ihr, am besten über deine oder ihre Persönlichkeit (z.B. mit Fragen wie "Wie sieht der perfekte Tag für dich aus", "Was ist dein größter Wunsch" oder "Was ist das coolste, was du je erlebt hast", dann fragst du einfach nach dem warum, damit du mit ihr auf emotionaler Ebene reden kannst). Außerdem solltest du etwas flirty mit ihr reden, also dich selbst, sie und alles andere nicht zu ernst nehmen und Humor zeigen. Dann baust du langsam Körperkontakt auf, erstmal flüchtig und freundschaftlich und wenn sie darauf positiv reagiert, küsst du sie.

Ich weiß, das ist alles leichter gesagt als getan, aber im Prinzip funktioniert es so. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!