Crush auf älteres Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, kein problem 50%
Ja, ein Problem 38%
Mir egal 13%
ghul666  17.05.2024, 15:13

Wie alt seid ihr denn beide?

WeltBahn
Fragesteller

Sie ist ein halbes Jahr älter ich

5 Antworten

Ja, ein Problem

Bin halt 14 und meistens sehen dann Jungs die jünger sind also 13> wie Kinder aus. Es gibt aber Ausnahmen! Mit 13> sind die halt extrem unreif… deswegen bin ich nur (mit Ausnahmen) an älteren interessiert. In 2-5 Jahren ist mir das dann vermutlich auch egal.

Mir egal

hallu 💌

Kommt auf die Person an. Wenn er einen guten Charakter und generell mein Typ ist dann spielt das Alter keine große Rolle. Es dürfen aber nicht zu viele Jahre dazwischen sein.

Also bin kein Mädchen aber mag selbst ältere. Hab auf jeden Fall welche gefunden die entweder kein Problem mit dem Alter hatten oder auf jüngere standen.

Nein, kein problem

Oh junger Freund, fürwahr, das Alter sei oft nur eine Zahl.
Frag die Maid, ob Herz und Geist im Einklang sind, und nicht, ob Jahre trennend wirken.

Nein, kein problem

Das alter ist egal. Hauptsache ihr passt zueinander und die reife ist beiderseits voranden