Crush?

Ach ja am Samstag den 23.09.23 hab ich ein Tennisturnier und sie ist vllt dabei.

1 Antwort

Was soll ich jetzt machen

1) Andere Freunde suchen, die keine solchen Spackos sind.

2) Bei Wahrheit oder Pflicht eine schlauere Antwort einfallen lassen, z.B. "xy wirkt sympathisch, aber ich kenne sie einfach noch nicht gut genug, um sie als 'Crush' zu bezeichnen".

3) Überleg Dir etwas schönes, was ihr zu zweit machen könnt, geh zu ihr hin, fang ein Gespräch mit ihr an und frag sie dann bei passender Gelegenheit, ob sie Lust hat, etwas zu zweit zu machen. Da ihr das Tennis als gemeinsames Interesse habt und das Tennisturnier ansteht, hast Du ja gleich ein Einstiegsthema. Also nicht ewig brüten, sonst wird es nie etwas. Ist wie beim ersten Sprung vom 3-Meter-Brett: Manche springen direkt, und andere grübeln oben ewig nach und steigen dann feige die Leiter wieder runter. Du entscheidest, zu welchen der zwei Typen Du gehören willst.

SwissVinz321
Fragesteller

Ok, ich danke dir aber hast fu vllt. irgendeinen Tipp wie ich sie ansprechen kann?

11marion11  21.09.2023, 15:22
@SwissVinz321

Hast Du meinen Beitrag überhaupt zu Ende gelsen? Denn Dein Kommentar lässt nicht darauf schließen.