Crunchyroll warum sagt man das man mit Werbung zu bombadiert wird?

11 Antworten

Ich verwende Crunchyroll zwar nicht aber ich kann mir schon gut vorstellen dass 4-5 Werbungen, verteilt in einem Video von ca 25 Minuten, ziemlich nervig sein können

Aber man muss halt auch bedenken, dass die Seite sich auf die Weise finanziert und man die Videos ja kostenlos zu sehen bekommt. Wenn man das nicht will muss man sich halt ein Abo holen.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Weil es eben zu viele gibt, die alles kostenlos und ohne Probleme(in dem Fall Werbung) haben wollen. Meinstens sind das auch die Leute, die illegal schauen, denn wem werbung so sehr stört, sollte auch dafür bereit sein etwas Geld zu Zahlen. Leider greift dann doch der ein oder andere zu einer illegalen, nicht so störende alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Hey,

Ich glaube es stört viele das man in einer Folge so oft Werbung zu sehen bekommt, aber viele lassen den Aspekt außer acht das fast alle Anime kostenlos sind und Crunchyroll auch Geld verdienen muss.

~Mediashoper | Max

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Anime geschaut und rechachiere zu vielen davon.
derButterkeks  06.07.2020, 19:01

Genau so ist es. Wie soll es sich auch sonst finanzieren, wenn man kein Abo kauft.

Manche empfinden es anscheinend als Zuviel Werbung für kostenlose Animes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Ist es auch nicht. Ich mein es ist kostenlos. Warum soll man noch meckern? Am besten noch kostenlos mit Dub und alle staffeln ohne Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas