Crown IV?

3 Antworten

Was für einen Akkuträger hast du denn? Der Verdampfer ist ja nicht das Problem.

akkus raus und wieder rein, kann auch sein dass die jetzt nen wackler haben und du das öfters mit verschiedenen positionen probieren musst bzw die akkus links und rechts mal vertauschen musst

BotsEis
Fragesteller

Hab ich bereits gemacht

Von Experte Franky1962 bestätigt

ging die schon gleich nah dem Sturz nicht mehr oder lief die da noch?

Guck dir mal deine Akkus und die Kontakte in der Crown an... möglicherweise wurde eine oder mehrere Kontaktstellen eingedrückt. Hat sich aber im Innern irgendwo an der Elektronik eine Lötstelle gelöst oder ist da was gebrochen, dann erkennst du das so nicht wirklich.

Wenns nur ein eingedellter Akku ist, hilft ein neues PAAR (nicht nur einen ersetzen auchwernn nur EINER kaputt ist)... nach so nem Sturz ist es en sicherer, die Akkus zu entsorgen. Ist was an der Elektronik kaputt oder auch ein Kontakt am Akkuträger siehts schon schlechter aus.. eine lose Verkabelung kann man wieder anlöten wenn man löten kann, mechanische Defekte wie ne gebrochene Leiterplatte oder nen eingedrückten Kontakt kann man nicht (so einfach) reparieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren