Crossdresser, bin ich passabel?

8 Antworten

Gut finde ich, daß du das machst, was dich bewegt.

Allerdings bist du wahrscheinlich noch relativ am Anfang. Das ist okay. Niemand macht gleich alles perfekt. Schau beim Shoppen dich ein wenig um, was so die Frauen tragen. Meist ist weniger auch mehr. Eine weite Stoffhose, klassische Pumps und ein dazu passendes Oberteil wirkt oft besser, als richtig auf den Putz zu hauen. Dezent ist meist der bessere Weg. Bin mir auch sicher, daß du eine gesunde Mischung für dich findest 🍀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sollte Dir nicht darum gehen, ob Du passabel bist, es sollte Dir ausschließlich darum gehen, ob Dein Outfit Dir gefällt, und Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst, was andere ggf denken, sollte Dir absolut egal sein, denen ist es nämlich auch egal, ob Dir deren Outfit gefällt, nur Dein Geschmack und Wohlfühlfaktor zählt, aber eine kleine Anmerkung hätte ich dennoch, auf dem 1. Bild finde ich die Stiefeletten zu dem doch recht sommerlichen Kleid "too much", da würden mir chice Sandaletten oder auch Pumps besser gefallen, aber das ist eine ganz persönliche Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir es mal so ich hab schon besseres gesehen. Das erste ist noch ganz okay, aber das zweite lässt zu wünschen übrig. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man möchte ja schließlich immer gut aussehen;)

Also deine Outfits finde ich schon mal okay. Das Kleid auf dem 1. Foto und auch das Outfit auf dem 2. Foto sind sehr schön. Aber an deiner Schulter und deinen Oberarmen auf dem unteren Foto sieht man doch noch die Männlichkeit.

Von Experte Muktamani bestätigt

Du siehst leider noch sehr "künstlich" aus.

Höchstwahrscheinlich da du dich zu feminin anziehst. Klingt etwas komisch, aber den Fehler machen viele crossdresser.

Du kleidest dich mit Sachen, welche eine Frau normalerweise nicht trägt. Das wiederum wirkt extrem, was bei dir wiederum noch stärker raus sticht, da du eben nicht weiblich bist.

Daher gehe ich stark davon aus, das dezentere Damenkleidung dich femininer macht.

Schau einfach Mal, was Frauen in der Öffentlichkeit so tragen und überlege dir, was dir davon gefällt. Solche Sachen, welche du hier an hast sieht man auf jeden Fall beinahe nie. (Besonders nicht bei Ende 20 - Anfang 30)

Viel Erfolg und Spaß!