Cringed ihr auch mamchmal über eure eigene Vergangenheit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mir geht's genauso 😭🥲 90%
Irgendwas anderes (z.B. Enten sind süß) 10%
Nope 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir geht's genauso 😭🥲

Viel zu oft, viel zu oft...

Manchmal denkt man sich wirklich einfach "Was war ich für ein cringer Typ damals". Aber irgendwie fällt einem das immer erst im Nachhinein, einige Jahre später auf.

Besonders die verschiedenen Ausdrucksweisen von vor vielen Jahren finde ich zum schämen 🙈

Zu dem Zeitpunkt denkt man, man redet normal, paar Jahre später erkennt man seinen Irrtum...

Poseiidon
Fragesteller

Oh jaaa, wenn bei mir die Erinnerungen von damals aufloppen, schließe ich fest die Augen und versuche schnell an etwas anderes zu denken, einfach nur aus Fremdscham 😔

Hey,

Ja, weil ich eine sehr traurige und harte Vergangenheit hatte in der ich viele Sachen bereue. Also es ist ne Mischung aus Trauer, Wut und Scham

LG

Poseiidon
Fragesteller

Viellleicht heitert es dich ein wenig auf, wenn ich dir eine imaginäre Umarmung anbiete 🥰