Creepy wenn ein Mann im Supermarkt alleine ewig vor dem Tampon- und Bindenregal steht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher bemitleidenswert.

Stelle mir das so vor, wie wenn mein Mann mich Motoröl kaufen schicken würde. 😬

Ich würde ihm wohl irgendwann meine Hilfe anbieten. So würde ich das auch wollen, wenn mich jemand weinend in der Tankstelle vorm Motoröl findet. 😅

Nach einer gewissen Zeit würde ich zu ihm hingehen und ihm meine Hilfe anbieten 😆.

Wenn eine Frau ihrem Mann sagt, er solle bitte Tampons mitbringen, klingt das so einfach. Aber dann sind da plötzlich 5 verschiedene Marken mit ganz verschiedenen Eigenschaften - ProComfort, Flexia, Original...🤯Da wunderts mich nicht, wenn Mann da überfragt ist. Als Frau am besten immer ein Bild vom gewollten Produkt machen und dem Mann senden, sonst bekommt man (verständlicherweise) nicht die, die man wollte.

Komisch ist das nicht, eher amüsant.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.
Krennach  17.09.2021, 07:45

Er kann ja eine Binde oder Tampon mit ins Geschäft nehmen und vorzeigen!

KadessaMepha  17.09.2021, 10:59
@Krennach

Daran denkt keiner. Frau schreibt dem Mann z.B. "Bring mir bitte Tampon/Binden mit wenn du schon einkaufen gehst" (per WhatsApp oder Einkaufszettel), und denkt dann einfach nicht daran dass er keine Ahnung davon haben könnte.

Er kann sich vielleicht nicht entscheiden, welche Sorte er der Frau seines Herzens mitbringen soll und hat vielleicht auch den Einkaufszettel verloren. ;-)

Ich finde nicht. Eine Frau weiß direkt, was sie braucht. Ein Mann, der sie für eine Frau kauft oder sie für andere Dinge benötigt, kennt sich weniger gut aus und muss dementsprechend länger suchen, bis er gefunden hat, was er braucht.

Nein, gar nicht. Männer haben Freundinnen, Ehefrauen und Töchter. Und es ist normal, dass auch Männer für die Familie einkaufen gehen. Eher würde ich fragen, ob der Mann Hilfe bei der Auswahl braucht.

Ich bin eine Frau und kaufe auch Kondome ein :-) Ich würde auch für meinen Bruder ein Sexmagazin kaufen, wenn er mich darum bitten würde.