creatin tabletten in wasser auflösen oder einfach schlucken?

2 Antworten

Tabletten schlucken und mit einem Getränk deiner Wahl runterspülen.

Wieso nimmst du kein Creatin Pulver? Ist doch viel günstiger und einfach zu handhaben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wenn sich die Tabletten in Wasser auflösen, dann sind sie dazu gedacht und dementsprechend solltest du das tun, wenn nicht dann einfach mit etwas Flüssigkeit schlucken.