Crafting-Rezepte aus dem Rezeptbuch direkt anwenden?

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen es gibt sehr viele mods zu sowas Frage doch einfach Mal in den Kommentaren oder gucke ob er in einem Video Mal seien Mods vorgestellt hat. Außerdem ist es vielleicht auch in der Videobeschreibung geschrieben welche Mods er benutzt hat.

V3rwirrtes
Fragesteller

Alles abgesehen von den Kommentaren bereits durchforstet, hat da leider nichts

Eigenes  19.11.2023, 23:16
@V3rwirrtes

Sorry aber da gibt es zu viele hast du den schon Mal ein Kommentar geschrieben und gefragt?

Doppelklick vielleicht? Ich spiele nur Pocket Edition.

V3rwirrtes
Fragesteller

Ne, ist es nicht