Cpu und gpu nicht ausgelastet?

3 Antworten

60% CPU? Damit hängst Du wahrscheinlich ziemlich fett im CPU-limit.

Da muss aber auch sonst noch der wurm drin sein. Selbst eine 3050 mit einem 5700x kommt in FN noch auf 300 FPS.

Wie sieht es aus mit übertakten? Welche Grafikeinstellung zockst du? was läuft bei dir noch im Hintergrund?

Liegt an Fortnite.

wie sieht es mit den anderen Parametern aus? Gerade der Temperatur?

Wieviel RAM steht dem System zur Verfügung? In welcher Auflösung spielst du?

Hast du schonmal n Benchmark gemacht und deine CPU/GPU werte mit anderen verglichen?

PC12346601234
Fragesteller

Ja habe ich jedoch ist fortnite das einzige spiel was so wenig prozente braucht und ich im Performance mode so wenig füs habe