Cpu kühler kompatibel mit 12gen Intel?

3 Antworten

Finde nur einen H4 keinen "D4" der ist nur mit den älteren Sockel kompatibel die LGA 1700 CPU sind etwas länger daher würde ich einen anderen Kühler wählen.

flauski  13.02.2022, 20:52

Och Menno, ich wollte den Fragenden noch bisl beschimpfen, ob Google mal wieder defekt sei.

"geeignete SockelSockel AM4, Sockel 2066, Sockel 2011, Sockel 1156, Sockel 1155, Sockel 1151, Sockel 1150"

Egofy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Natürlich meinte ich h4 habe mich aber vertippt 😅.

Ich würde lieber nen Ben Nevis Advanced nehmen. Das Kit gibts kostenlos bei Alpenföhn und der Kühler kostet nicht mehr als 20€ ...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs