CPU Kühler?

2 Antworten

Der Alpenföhn Dolomit Advanced ist ein Geheimtipp von mir. Hab letztens ein System für einen Arbeitskollegen zusammengebaut mit einem I5 12600K und mit dem Dolomit Advanced. Die Kühlleistung von diesem Kühler ist ziemlich gut je nach Game schwanken die Temperaturen zwischen 63 und 76 Grad unter Last. Der Wing Boost 3 Lüfter der den Kühler vervollständigt, gibt schon was her an Kühlleistung. Kosten tut der Spaß übrigens, 49€!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016