Welcher der beiden CPU Luftkühler für i5 12600kf?

3 Antworten

Der Dark Rock Pro 4 ist leiser und hat mehr Kühlleistung

Drake129
Fragesteller

Aber der ist mega schwer und wahrscheinlich schädlich für das Mainboard

Hallo,

ich persönlich würde da zum beQuiet Dark Rock 4 greifen. Der kühlt besser und das ist bei dem Prozessor von Vorteil.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der Dark Rock 4 ist gut kein Problem für ein Mainbo nur Ram darf nicht zu hoch bzw MainboKühler

AnakinZockt  21.05.2022, 01:29

Der Dark Rock 4 Pro ist noch mal wesentlich höher als der normale, da dürfte jeder Ram drunter passen, hatte den selbst mal.

Drake129
Fragesteller
@AnakinZockt

Ja aber der dark Rock Pro 4 ist mega schwer. Weiß nicht ob es schaden am Mainboard irgendwann nimmt