Lüfter Mit Mainboard kompatibel?

1 Antwort

Wenn die Packung produziert wurde bevor Intel den Sockel lga 1200 auf den Markt gebracht hat wird wohl keiner durchs Lager Rennen und handschriftlich die Packungen aktualisieren.

Intel nutzt das gleiche Befestigungssystem für Kühler seid über 10 Jahren. Das Montagematerial für Sockel 115X wird also auch für deinen Sockel 1200 passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
FabiAn291
Fragesteller

Ok danke, denn es wäre echt ärgerlich, wenn ich an Weihnachten bemerke, das der Lüfter nicht auf das mainboard passt.