CPU kaputt?

2 Antworten

Wenn er drin ist lass ihn drin. Bau erst alles zusammen, bevor jetzt doch noch etwas kaputt geht.

Hi, was zreibt ihr da immer, den Prozi vorsichtig in die richtige Posi einlegen den Rahmen drüber, der dann auch gut sitzt, wenn der Prozi vorher richtig in seine Position gerutscht ist.

Bist Du sicher, dass das Knirschgeräusch nicht nur von dem Hebel kam? Ansonsten, was willst Du jetzt weiter Fummeln, wenn Du eh nicht testen kannst. Wenn Du jetzt alles wieder zerpflückst wird es ja nicht tendentiell besser.

Einfach sorgfältig und kangsam arbeiten.

Jetzt erst mal zusammenstellen, und schauen, ob Du ins Bios kommst.

Viel Glück auf jeden Fall.

eliasggg
Fragesteller

Alles klar danken, mache ich