CPU ersetzen, brauche Hilfe bei Kompatibilität Lüfter/Mainboard?

DrBlub  22.11.2023, 18:38

Was hast du denn genau für ein Mainboard?

Chrisw297
Fragesteller

tuf b450m-pro gaming

2 Antworten

Natürlich passt der Pure Rock 2 Black auf das Board. Kommt ja immer nur auf den Sockel an. Ob die Kühlleistung ausreicht ist noch mal eine andere Frage.

ich habe die gleiche CPU und Pure Rock 2 Black gehabt der Kühler war schlecht für diese CPU und habe die Dark Rock Pro 4 geholt damit bin ich zufrieden ist aber ziemlich groß und klobig

sonst musst du nach eine Wakü AIO gucken was in deinem Gehäuse passt

Chrisw297
Fragesteller

Ja, sieht schick aus - hab aber bissl Bedenken ob das mit dem RAM dann noch so passt, wirkt ja schon extrem beengt^^ Danke