CPU 50 Grad unter leichter Last?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normale Temperaturen für den 5600X

Insert123
Fragesteller

Ok danke, mehr wollte ich auch garnicht wissen.

Die Temperaturen bei voller Last sind aussagekräftiger. Mein 5800x dümpelt jetzt gerade bei 40 Grad herum. Beim Zocken ist es gerne mal das Doppelte und mehr. Sollte es bei dir auch so sein würde ich mir Gedanken machen. Alles über 90 Grad ist bedenklich.

Ich habe einen Dark Rock Pro 4.

Hallo! Beim Boxed Kühler ist es leider Standard das so heftige Temperaturen sind. Ich Empfiehl dir einen Richtigen Kühler zuzulegen :)

Woher ich das weiß:Hobby

50 Grad ist ne völlig normale Temperatur für einen Prozessor der so einfach vor sich hin werkelt. Interessant wird es bei 80-90 Grad, aber davon ist der weit entfernt