Cousine/cousin?

3 Antworten

Hallo Lilii0,

wirklich auf was achten musst du eigentlich nicht.

Beim Haare waschen einfach ein Kinder-Shampoo benutzen, da dieses nicht in den Augen brennt.

Natürlich gibt es zwischen den Beinen einen gewissen Unterschied, aber darauf musst du beim Waschen nicht wirklich achten. ;)

LG Sascha

wie alt sind die Beiden den? Beim Haare waschen mußt du bei kleinen Kindern aufpassen.
Zum einen weil viele kleine Kinder es nicht so toll finden wenn Wasser über ihren Kopf und Gesicht läuft. zum Anderen weil Shampoo in den Augen brennen kann.

Abgesehen davon, einseifen, abspülen , ordentlich abtrocknen, eincremen fertig.

Geh einfach mit Feingefühl daran dann klappt das schon.

Lilii0
Fragesteller

Sie 3 er 4 was muss ivh beachten bei seinem schniedelwutz und ihrem schlitzchen?

SaschaL1980  28.04.2018, 13:08
@Lilii0

Da musst du eigentlich nichts groß beachten. Natürlich musst du vorsichtig und "sanft" rangehen, gerade wenn es um die empfindlichen Geschlechtsteile geht. Ansonsten einfach ganz normal waschen.

Beim Jungen könnte es aber durchaus sein, dass die Vorhaut noch nicht zurückziehbar ist, und man daher nicht unter der Vorhaut waschen kann.

Bei größeren Jungs ist das natürlich wichtig, aber bei kleineren eben noch nicht wirklich notwendig. Wenn du ihn also nur hin und wieder mal duschst, solltest du da keine Versuche machen, und einfach nur "oberflächlich" waschen.

alles gründlich einseifen und dann mit wasser drüber