Cousine möchte mit mir shoppen. Soll ich zusagen?

5 Antworten

Hallo

Ist doch nett. Kannst ja immer noch entscheiden ob du ''ja'' oder ''nein'' sagen willst.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Vielleicht möchte sie dich näher kennen lernen. ist bestimmt eine schöne möglichkeit...

Gibt es Sachen die Dagegen sprechen würden wie das ihr euch nicht gut versteht oder so? Wenn nicht why not, könnte ne schöne Zeit zusammen sein wo man sich vll auch nochmal besser kennenlernen kann.

Warum nicht? Gibt es etwas das dir zu bedenken gibt? Ist sie sonst fies? Wenn nein mach es einfach, es gibt für alles ein erstes Mal ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienberatung || Therapie || Familienkonflikte

Ich kenne dich nicht und auch nicht deine Cousine. Du weißt doch am besten, warum sie mit dir shoppen möchte und wie du zu ihr stehst. Daher, deine Entscheidung.