Cousine hat mich vergiftet?

Ich bin übrigens die beste Freundin der Acc Besitzerin, wollte mir keinen eigenen erstellen

Fedaia  29.02.2024, 22:04

Mit was hat sie dich den vergiftet? Hattest du vergiftungssymptome? Wie alt warst du damals?

linajoo
Fragesteller
  1. weiß ich nicht
  2. ja , Müdigkeit, stechen im Kopf wie ein Messer, Vergesslichkeit

4 Antworten

Man kann niemanden vergiften das er einen langsamen Stoffwechsel etc bekommt. Der Klörper entwickelt sich einfach weiter und wenn man älter wird wird auch der Stoffwechsel anders.

linajoo
Fragesteller

Doch kann man, sieht man an mir!!!

Nelekol  29.02.2024, 22:31
@linajoo

Nein kann man nicht. Jeder nimmt mal zu besonders wenn du selber sagst das dir immer essen gebracht wurde eventuell du dadurch auch mehr als sonst gegessen hast

linajoo
Fragesteller
@Nelekol

Diese Zunahme geht bis heute. Außerdem gibt es bei mir keinen Grund das ich zunehme weil ich nicht mehr kcal zu mir nehme als ich verbrauche, das überhauprüfe ich sogar mittlerweile! Es gibt physikalisch keinen Grund dafür. Das ist auch der Grund warum eine studierte Ärztin eine Fettstoffwechselstörung vermutete und mich zum Diagnosikzentrum schickte

Nelekol  29.02.2024, 23:10
@linajoo

Ja dann kann es das doch sein. Die bekommt man aber nicht durch eine Vergiftung sondern kann zb angeboten oder vererbt sein etc. Außerdem verändert sich wie gesagt der Stoffwechsel auch immer mal.

Hast du es schon jemandem anvertraut? Am besten rede am Anfang mal drüber mit einer Erziehungsberechtigten Person deiner Cousine, das geht garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linajoo
Fragesteller

Sie war damals 23

Kann es sein, dass Du in der Pubertät bist?

Da ist es ganz normal, dass Mädchen zunehmen und der Stoffwechsel sich verändert!

Deine Anschuldigung kannst Du mit nichts beweisen, aber die Pubertät wäre eine vollkommen normale Erklärung dafür, n Deinem Alter.

linajoo
Fragesteller

Wegen zunehmen wegen Kurven usw ja normal! Aber wenn das Krankhaft ist, dass die Ärztin eine Stoffwechselstörung vermutet, dann nicht mehr. Das kann einfach nicht sein, das ich von einer Person die einen schnellen hat zu einer krankhaften Stoffwechsel komme

linajoo
Fragesteller
@iQhaenschenkl

nein krankhaftes Übergewicht kann nicht durch die Pubertät ausgelöst werden. Vorallem wenn ich es schon vermutet habe, und es dann wirklich passiert.

Fedaia  29.02.2024, 22:38
@linajoo

Kann es sehr wohl, da gibt es auch Forschungen dazu.

linajoo
Fragesteller
@Fedaia

Und das alles ganz zufällig wo sie essen gebracht hat, obwohl sie mich tierisch hasst?! Noch dazu habe ich mir damals wo ich noch schlank war schon gedacht das sie das machen will( da war es noch nicht so ein ernsthafter gedanke) und zack nun bin ich krankhaft übergewichtig. Alles ein Zufall, glaub ich auch.

Fedaia  29.02.2024, 22:43
@linajoo

Was willst du hier den ereichen? Wie viele sollen dir hier noch sagen dass das nicht möglich ist. Wenn du dir doch so sicher bist, und scheinbar mehr weißt als wir hier alle, warum sagst du den nicht zu deinem Arzt das deine Cousine scheinbar eine Stoffwechselkrankheit in dich reingezaubert hat? Der Arzt wird das gleiche sagen, es ist nicht möglich und Ende der Diskussion. Auch wenn du hundert mal schreibst das sie dich nicht mag, ändert das nichts dran das es nicht möglich ist

linajoo
Fragesteller
@Fedaia

Doch es ist möglich? Was soll deine Frage was willst du erreichen?😂meine Frage war auch nicht ob das möglich ist jmd zu vergiften, sondern was ich tun soll also zB Anklagen. Haben leider die wenigsten verstanden

Fedaia  29.02.2024, 22:49
@linajoo

Aha zeig mir einen Beweis das es möglich ist. Und nur deine Behauptung ist kein Beweis. Zeig mir einem Fall wo durch einen gewissen Stoff der irgendwo erhältlich ist, eine Stoffwechselerkrankung mit Übergewicht als Folge durch den Verzehr dessen hervorgerufen werden soll. Verklag sie doch, wenn du willst das dich der ganze Gerichtssaal auslacht mit deiner Theorie kannst du das gerne machen.

linajoo
Fragesteller
@Fedaia

Hormone eben.

wenn mein Fall im Fernsehen in Zukunft bekannt ist, wirst du an mich zurück denken.

Fedaia  29.02.2024, 22:55
@linajoo

Hol mir jetzt schon das Popcorn, das muss ja eine Sendung werden, kann es kaum abwarten

iQhaenschenkl  29.02.2024, 23:28
@linajoo

Warum warst Du eigentlich in der Klinik?

Du hattest doch deswegen keinen Urlaub und warst neidisch auf andere, die im Urlaub waren.

Leidest Du unter galoppierender Fantasie?

Dein Kommentar läßt darauf schließen.